FGW06.2
Seite eröffnet

So, die Seite ist erstmal fertig - ich hoffe, es ist nicht so schlimm, dass das Layout sehr schnell dahingewischt ist.

Wenn ihr was zum Inhalt der Seite schreiben wollt, könnt ihr bei diesem Eintrag einen Kommentar hinterlassen oder ins Gästebuch schreiben.

Spreibt bitte immer dazu, zu welcher Kategorie ihr etwas schreibt.

 

Viel Spaß ...

 

 

Bettina

 

PS: Ich habe grade nach unserem alten Klassenforum gesucht, aber es nicht gefunden. Exestiert es noch?

Ansonsten wäre ein neues für die Kommunikation praktisch. Das bei studivz würde natürlich auch reichen, aber dort sind nicht alle angemeldet.

6.11.08 16:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de